Wenn du das Fliegen einmal erlebt hast, wirst du für immer auf Erden wandeln, mit deinen Augen himmelwärts gerichtet. Denn dort bist du gewesen und dort wird es dich immer wieder hinziehen.

Leonardo Da Vinci

Dein Einführungsflug

Theoretische Einweisung

Die Verantwortung und das Abenteuer beginnen schon vor dem eigentlichen Flug. Denn wie bei einem richtigen Piloten, steht zuerst die theoretische Einweisung mit einem Fluglehrer an. Dauer ca. 60 Minuten.

Der Flug

Dein Flug wird ausschließlich mit einem unserer Fluglehrer durchgeführt und dauert, abhängig von der Verkehrslage am Flugplatz und den Wetterbedingungen etwa 45 Minuten. Du sitzt natürlich auf dem Platz des Kapitäns!

Wichtiger Hinweis

Aus versicherungstechnischen Gründen ist es uns leider nicht möglich, dass du eine Begleitung mit an Bord nimmst. Bitte berücksichtige dies bei deiner Planung!

Kosten

Um die Aufwandskosten und die eigentlichen Flugkosten zu decken (inkl. Treibstoffkosten), berechnen wir für einen Einführungsflug einen Pauschalpreis von aktuell 200€.

Impressionen

Verschaff dir einen Eindruck, was dich erwarten könnte