Anträge auf Statuswechsel, Kündigungen, etc.

Alle offiziellen Eingaben an den Vorstand (z.B. Anträge auf Statuswechsel, Kündigungen, Anträge für Versammlungen etc.) müssen generell per E-Mail an vorstand@luftfahrtverein-essen.de geschickt werden. E-Mails an diese Adresse werden automatisch an alle vier Vorstandsmitglieder weitergeleitet. Bitte nur in Ausnahmefällen die Papierform wählen! Eingaben in Papierform können persönlich in den Briefkasten im Vereinsraum mit der Beschriftung “Internes” eingeworfen bzw. per Post an die Vereinsadresse gesendet werden. Wir empfehlen dringend, bei Eingaben in Papierform telefonisch nachzufragen, ob die Eingabe eingegangen und bearbeitet worden ist.

Bitte beachte die aktuellen Fristen (bspw. für den Wechsel vom A- in den B-Tarif) in den aktuellen Vereinsordnungen, welche in Vereinsflieger hinterlegt sind.